Wer sind wir

Nicole & Niklas Hintermayr

 

Unsere Ausbildungen:

  • Studium der Psychologie, Impuls Strömen Master Practitioner i.A. (Nicole Hintermayr)
  • Studium der Rechtswissenschaften, Impuls Strömen Master Practitioner, Lehrstufe 1 (Niklas Hintermayr)

Warum Impuls Strömen?

 

Beim Impuls Strömen hat uns von Beginn an die Einfachheit der Anwendung und die Möglichkeit, sich und andere in jeder Lebenslage zu unterstützen, fasziniert. Nachdem wir Strömen einige Zeit in Einzelsitzungen genossen hatten, wollten wir mehr darüber erfahren und starteten mit den ersten Kursen zum Erlernen der Methode. Mittlerweile freuen wir uns Impuls Strömen selbst als Profis ausüben und in Kursen weitergeben zu können. Wir empfinden es als großes Geschenk, Menschen zu unterstützen, mehr Abstand und Frei-Raum zu erlangen und dadurch ihr eigenes Potential optimal entfalten zu können.  

  

Privat sind wir...

 

Glückliche Eltern von 2 Töchtern die uns jeden Tag aufs neue verzaubern und überraschen.